Gästebuch

 

 

Kommentare: 11
  • #11

    Hans Peter (Sonntag, 20 Juni 2021 20:08)

    An dieser Stelle meinen herzlichen Dank
    für eine perfekte Instandsetzung meiner Lieblingsuhr
    sehr schnell, preiswert und sie geht nun absolut genau. Wie vor 60 Jahren.
    Gruss aus Köln

  • #10

    Peter (Mittwoch, 12 Mai 2021 18:18)

    Ich hatte einen Chronograph mit Lemania 5100 zur Revision. Ich bin zu 100% zufrieden. Perfekt Arbeit und super Kommunikation. Preis-Leistung ist sehr gut.

    Beste Grüße aus dem Bayerwald,

    Peter

  • #9

    Benjamin (Dienstag, 13 April 2021 16:59)

    Hatte bei Kevin eine Baume & Mercier 1530 mit ETA 7001 zur Reparatur. Es wurde eine Revision inklusive Austausch des Federhauses durchgeführt.

    Super freundlich, zeitnahe Durchführung und Revision zur vollsten Zufriedenheit ausgefüht. Preis-/Leistungsverhältnis ist sowie sehr gut. Gerne wieder!

    Danke Kevin!

  • #8

    Pötschke (Dienstag, 26 Januar 2021 16:48)

    Sehr zu empfehlen.
    Nachdem 2 Uhrmacher aus meinem Ort die Uhr nicht vernünftig reparieren konnten, habe ich die Uhr zu Herrn Gries geschickt. Perfekte Abwicklung. Stets erreichbar. Faire Preisgestaltung. Absolut transparent. Habe die defekten Teile zurück. Es wurde die Uhr in einen top Zustand versetzt. Vielen Dank.
    P:S Es war eine Hamilton Pacer / Mechanik .
    Bin froh sie wieder im guten Zustand am Arm zu haben.

  • #7

    Patrick J. (Montag, 02 November 2020 12:14)

    Ich hatte inzwischen weitere Uhren bei Herrn Gries, u.a. einen 7750-Chronographen von Breitling zur Revision. Wie bisher lief alles bestens.

    Ich bin sehr froh, daß ich die Uhren meiner kleinen Sammlung bei Herrn Gries in besten Händen weiß.

    Beste Grüße
    PJ

  • #6

    Henning W. (Montag, 05 August 2019 19:14)

    Auf diesem Wege ein großes Dankeschön für die Revision meiner DOXA Dienstuhr Heer. Nach dem schnellen und guten Kontakt sowie der fachkundigen Beratung ist das Ergebnis genau so perfekt geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Eine klare Empfehlung für Alle die ihre Uhr in fachkundige und zuverlässige Hände geben wollen.

    Gruß
    H.W

  • #5

    Patrick J. (Dienstag, 30 April 2019 09:44)

    Ich hatte bereits mehrere Uhren (sowohl mechanische als auch Quarz) bei Herrn Gries und kann die Qualität seiner Arbeit, die gesamte Kommunikation und schnelle Abwicklung nur empfehlen.

    Beste Grüße an alle Uhrensammler!

  • #4

    Bernd Ehrentraut (Montag, 11 Februar 2019 20:51)

    Hatte meine Maurice Lacroix Uhr zur Revision. Die Arbeiten wurden von Herrn Gries zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, absolut zu empfehlen!

    Grüsse aus dem Rodgau

  • #3

    Andreas B. (Samstag, 29 September 2018 20:08)

    Ich möchte eine klare Empfehlung für Herrn Gries aussprechen.
    Meine Slava Uhr wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit revisioniert.
    Die Arbeiten wurden zeitnah umgesetzt und das Preis/ -Leistungsverhältnis kann ich als hervorragend bezeichnen.
    Das war bestimmt nicht mein letzter Auftrag.

    Grüsse aus der Schweiz

  • #2

    Jens K. (Dienstag, 21 August 2018 19:01)

    Ich kann den Herrn Gries nur empfehlen.
    Ich hatte 2 Uhren bei Ihm zur Reparatur.
    Die eine Uhr hatte einen Totalschaden im Uhrwerk.
    Er hat es ganz toll wieder gerichtet,absolut saubere Arbeit geleistet.
    Die Abwicklung lief auch perfekt.
    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle Arbeit und bin froh einen Uhrmacher gefunden zu haben der auch noch unmöglich erscheinende Sachen repariert.

    Grüße aus Göttingen

  • #1

    Harms Uhrenhandel (Sonntag, 29 Juli 2018 21:00)

    Ich/Wir können Kevin nur jedem empfehlen. Gewissenhafte Arbeit trifft auf einen sehr netten Menschen mit dem die Zusammenarbeit auf privater sowie geschäftlicher Ebene alles andere als kompliziert ist.