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Direkt nach der Entfernung vom Zifferblatt kommt das hier zum Vorschein. 

Die Halteplatte für die Tagesanzeige wird entfernt. Die Tagesscheibe kann nun abgenommen werden.

Die Halteplatte für Datumszeiger wird entfernt. Die Datumsscheibe kann jetzt abgenommen werden. Die Feder für die Datum- und Tagessperre wird aber vorher entfernt. Sie springt sonst weg.

Alle losen Bauteile auf der Stütze (die aus transparentem Kunststoff) werden nun entfernt.

Die Stütze wird nun abgenommen.

Der ganze Chronomechanismus, sowie das Minutenrohr wird abgebaut. Das Schaltrad ist vernietet und wird nicht abgenommen. (Zusehen unten links)

Rückseite

Wippenfeder und Reduktionsrad mit dazugehöriger Brücke wird abgenommen.

Die Sperrfeder, die in das Sperrrad greift wird etwas weggedrückt. So wird die Sperre aufgehoben und der Antrieb kann jetzt mithilfe der Krone abgespannt werden.

Die Rotorachse wird gelöst und entfernt.

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